Wer ist hier ein Idiot???

Wie oft am Tag denken wir über einen Mitmenschen "Du Idiot!". Wie viele Idioten gibt es überhaupt? Ist jeder zweite ein Idiot? Jeder dritte? Jeder vierte. fragen über Fragen! Ich persönlich glaube, jeder dritte ist ein Idiot. Bloss warum stehen immer gleich 3 hintereinander vor mir an der Supermarktkasse? Warum fahren immer gleich 2 vor mir und noch einer hinter mir auf der Strasse rum? Gibt es nicht ein Durchfall-Virus, dass nur Idioten befällt? Kann man Idioten nicht einsammeln und in fernen Ländern neu ansiedeln? Oder in der Wüste Gobi? Da können sie dann Karrieren als Holzfäller anstreben.... Aber entscheidender ist doch die Frage: Wer glaubt alles von mir, ich sei ein Idiot....?

7.4.09 19:18

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fë / Website (7.4.09 19:28)
hallo.
ich würde mal behaupten das jeder ein idiot ist. die wenigsten sind aber 24 stunden am tag idiotisch sondern nur in bestimmten situationen. manche weniger andere mehr... aber das hat wohl nichts damit zu tun ob man ein guter mensch ist, also kann es einem doch ganz egal sein wer einen wann für einen idioten hällt.

ich finde du hast eine nette idee niedergeschrieben!
lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen